Professionelle Annahme von Telefonanrufen und sorgfältige Verarbeitung der eingehenden Post
Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben wie Digitalisierung, Ablage und Archivierung
Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zur Unterstützung des Finanzteams
Verfassen allgemeiner Geschäftskorrespondenz im Namen des Unternehmens
Unterstützung und Entlastung im operativen Geschäft der Immobilienverwaltung, was Aufgaben wie allgemeine Verwaltung, Terminabstimmung, Überprüfung von Rechnungen und Datenpflege beinhaltet
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Organisationstalent mit einer exakten und strukturierten Arbeitsweise
rasche Auffassungsgabe mit eigenverantwortlichem und termingerechtem Arbeiten
Teamfähig, flexibel und belastbar
in der Lage in einer schnelllebigen Umgebung zu arbeiten
Wir bieten:
Vollzeit- oder Teilzeitstelle (24 - 40 Stunden/Woche)
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto nehmen wir gerne über unser Bewerbungsformular entgegen.
Bewerbungsformular
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